Puppendienstag: Unter den Bildern

Kopf.webGertraud Pohl schrieb mir:

Liebe Ewa,

Du hast mir geschrieben, daß meine Fotos sehr viel Anklang finden – aber ich erfahre das nicht, weil niemand mich persönlich kennt und findet.

Mir fehlt die Erfahrung mit Blogs – aber wenn ich keine direkte Resonanz erhalte, verliere ich natürlich die Lust.

Kannst Du nicht Deine Leser mit einer e-mail-Adresse von mir versorgen? Damit ich ins Gespräch kommen kann?

Mein „Bärchen-Adressat” wird von mir jeden einzelnen Tag mit aktuellen Berichten und Fotos versorgt – ich glaube, daß ihn das bei der Therapie unterstützt. Möglicherweise gibt es andere Menschen, die von meiner Intuition profitieren können – sie müßten mich nur finden.

Sehr liebe Grüße

von Gertraud

Also Liebe Fangemeinde der Bären und Puppen! Hier ist die Mailadresse von Gertraud! Mail to!

Kopf1Krone.webMagazin-doppeltSpanien.webMagazin2.web

Advertisements

Informacje o ewamaria2013

Polska pisarka w Berlinie
Ten wpis został opublikowany w kategorii Gertraud Pohl i oznaczony tagami . Dodaj zakładkę do bezpośredniego odnośnika.

2 odpowiedzi na „Puppendienstag: Unter den Bildern

  1. Anonim pisze:

    Hier die Mail Adresse von Gertraud Pohl:
    gertraud.pohl1@googlemail.com

  2. ewamaria2013 pisze:

    Liebe(r) Anonim: Die Adresse ist ja auch im Text selber – klick auf „Mail to” und es öffnet sich ein Fenster zum schreiben, aber danke für die Ergänzung für diejenigen, die es vielleicht nicht sofort finden und – o weia – überhaupt nicht finden 🙂

Skomentuj

Wprowadź swoje dane lub kliknij jedną z tych ikon, aby się zalogować:

Logo WordPress.com

Komentujesz korzystając z konta WordPress.com. Log Out / Zmień )

Zdjęcie z Twittera

Komentujesz korzystając z konta Twitter. Log Out / Zmień )

Facebook photo

Komentujesz korzystając z konta Facebook. Log Out / Zmień )

Google+ photo

Komentujesz korzystając z konta Google+. Log Out / Zmień )

Connecting to %s