Puppendienstag: Köpfe

M.Soika1.webLiebe Ewa,
es ist durchaus nicht so, daß mir der Stoff ausgegangen ist in den letzten Wochen – ich war allerdings konzentriert mit dem Bärchen meines erkrankten Freundes unterwegs.
Und da gibt es vor allem Fotos mit Köpfen von den Künstlern, denen ich begegnet bin.
Darf es diesmal auch so etwas sein?
Der Künstler Michael Soika arbeitet gemeinsam mit seiner Frau in dem Dorf Stücken.

Sehr liebe Grüße

Gertraud

M.Soika3-2PS: Liebe Leser – man kann mir eine E-Mail zusenden: gertraud.pohl1@googlemail.com

M.Soika4-5M.Soika6-8

Informacje o ewamaria2013

Polska pisarka w Berlinie
Ten wpis został opublikowany w kategorii Gertraud Pohl i oznaczony tagami . Dodaj zakładkę do bezpośredniego odnośnika.

Skomentuj

