Puppendienstag: Huckleberry

Puppen bei der Arbeit

Drehbuch GZSZ.webHuckleberrySand im Getriebe

Ich bin doch eigentlich ganz helle
Und trete sonst nicht auf der Stelle,
beherrsche bestens die Finanzen,
mach´ Inventur, erstell´ Bilanzen,
kann meine Mitarbeiter führen
und werde nie den Kopf verlieren.
So dachte ich, doch Pustekuchen –
das sollt´ ich mal bei dir versuchen!
Du machst mich krank, du bringst mich um,
ich fühl´ mich hilflos, schwach und dumm.
Ein Wahnsinn dies, und keine Liebe –
Nimm doch dich – Sand – aus mir – Getriebe!

Diesmal habe ich für „unseren Dienstag” eine kleine Puppe aus El Salvador  ausgewählt – sie ist neu in meiner schon nicht mehr ganz kleinen Kollektion.

jagodziankaDas Aussehen ist allerdings überhaupt nicht salvatorianisch, und darum hatte sie spontan den Namen Huckleberry.

Hb6-britz1
Hb5-britz2Huckleberry war mit im Britzer Garten und in Bad Saarow.

Hb-figury

Und dort muß das Fernweh übermächtig geworden sein – der kleine Kerl hat sich in die Fluten des Scharmützelsees gestürzt. Er konnte gerettet und überzeugt werden, dass Asyl im Hause von Gertraud Pohl eine annehmbare Lösung ist.

Fernweh-gerettetSehr liebe Grüsse und viel Spaß mit den Fotos von Huckleberry

Gertraud Pohl

www.astrosokratie.de

Informacje o ewamaria2013

Polska pisarka w Berlinie
Ten wpis został opublikowany w kategorii Gertraud Pohl i oznaczony tagami . Dodaj zakładkę do bezpośredniego odnośnika.

Skomentuj

