Puppendienstag: Cloé & Co

belledejour-dwierazemDie Puppen oben kamen ohne Kommentar. Erst später schrieb mir Gertraud Pohl eine Mail:

cloe-schwarz-weiss0Liebe Ewa,

vom Material her, das sich in den letzten vier Monaten angesammelt hat, könnte ich inzwischen ganze Bände mit Puppenfotos füllen.

Wie ich dir ja schon mitteilte, werde ich mich von den meisten Begleiterinnen dieser Exkursionen trennen – schließlich war ich einmal angetreten, als Astrosokratin tätig zu sein und nicht, mit Puppen meine Zeit zu verbringen.

Aber gerne sende ich dir weiterhin meinen Beitrag zum Puppendienstag – siehe oben: genug „Material” steht zur Verfügung.

Wie wäre es diesmal mit einer Harlekinpuppe, die ich sofort von ihrem albernen Kostüm befreit habe, um zu sehen, was so in ihr steckt.

Sie heißt nun Cloé

und liebt ganz offensichtlich die Extravaganz.

Sehr liebe Grüsse

cloe-schwarz-weisscloe-schwarz-weiss2

Informacje o ewamaria2013

Polska pisarka w Berlinie
Ten wpis został opublikowany w kategorii Gertraud Pohl i oznaczony tagami , . Dodaj zakładkę do bezpośredniego odnośnika.

2 odpowiedzi na „Puppendienstag: Cloé & Co

  1. Cudowne lalki i ich stroje

  2. ewamaria2013 pisze:

    Tak, oczywiście, te lalki zwracają uwagę, bo wędrują po świecie i wchodzą w przedziwne zakamarki, ale zwracają też uwagę przez piękne i przedziwne stroje.

Skomentuj

